Schulbetrieb ab 26.04.2021

Liebe Eltern,

kommenden Montag findet an allen Grundschulen,  in deren Bereich die Sieben-Tage-Insidenz über 165 liegt, kein Präsenzunterricht statt. Lediglich die vierte Klasse darf  am Unterricht in Form des Wechselmodells teilnehmen. Dafür haben die Kinder jeden Tag bis zur vierten Stunde (11:25 Uhr). Nach dem Mittagessen dürfen nur die Kinder den Hort besuchen, welche einen Antrag auf Notbetreuung besitzen.

Alle anderen Klassen erhalten Aufgaben für die häusliche Lernzeit von ihren Klassenlehrerinnen über LernSax. Eine Notbetreuung besteht weiterhin für anspruchsberechtigte Familien.

Den Elternbrief vom Staatsministerium für Kultus erhalten Sie hier:

Wir wünschen Ihnen für die anstehende Zeit erneut viel Durchhaltevermögen und Kraft, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

N. Friedemann im Namen des Lehrerkollegiums