Schulbetrieb ab 15.02.2021 wieder möglich

Liebe Eltern,

das Schulgebäude wird sich endlich wieder mit Kinderlachen und wissbegierigen Köpfen füllen. Ab Montag, den 15.02.2021 darf der Präsenzunterricht unter besonderen Hygienevorschriften und in einem eingeschränkten Regelbetrieb stattfinden. Das bedeutet, dass alle Klassen jeden Tag zu jeweils vier Stunden bei ihrem Klassenlehrer unterrichtet werden. Jede Klasse betritt über einen separaten Eingang das Gebäude: Klasse 1: Nottreppe unterer Eingang, Klasse 2: Nottreppe oberer Eingang, Klasse 3 vorn an der kleinen Tür mit der Klingel und Klasse 4 am großen Haupteingang. Ebenso werden die Pausenzeiten neu geregelt, sodass jede Klasse zu festen Zeiten auf den Hof oder in den Speiseraum geht.

Wir hoffen, dass der Start zurück in den Schulalltag erfolgreich gelingt und freuen uns schon, die Kinder endlich wiederzusehen.

das Lehrerkollegium